10 Jahre ROKUTEC GmbH

10 JAHRE ROKUTEC GMBH

Von der Idee die Selbstständigkeit zu wagen, Dinge weiterzuentwickeln und nach eigenen Vorstellungen zu handeln.

Im März 2010 wurde die ROKUTEC GmbH gegründet. Seither ist viel passiert. Anfangs noch im Erbsengarten 1 a in Staudt ist die Firma schnell gewachsen. Bereits nach mehrfachen Anbauten, Investitionen und stetig steigender Auftragslage war klar: Ein größerer Standort muss her.

Der wachsende Maschinenpark, die Weiterentwicklung unserer Prozesse und die Einführung eines ERP/PPS-Systems, waren nur einige Projekte, die uns jeden Tag ein Stückchen mehr zu dem gemacht haben, was wir heute sind. Auch im Kollegium sind wir gewachsen; in der Zahl und im Miteinander.

2016 haben wir die neue Produktionsstätte im Fichtenweg 13, 56424 Staudt bezogen. Der neu gewonnene Platz schrumpfte jedoch schnell. Heute sind wir mit 25 Mitarbeitern, einem erweiterten und modernen Maschinenpark sowie ausgeweiteten Lagerflächen gut besetzt und freuen uns auf die Dinge, die noch kommen.

Unser Ziel, qualitativ zu wachsen und die wichtigen Dinge nicht aus den Augen zu verlieren, treibt uns jeden Tag an.

10 Jahre ROKUTEC GmbH – ein Grund zu feiern!

Leider kam es kurz vor der offiziellen Feier anders als geplant. Das Corona-Virus hat uns in diesem Jahr alle vor neue Herausforderungen gestellt.

Wir können auf eine schöne und erfolgreiche Zeit zurückblicken, danken allen Beteiligten, die uns auf dem bisherigen Weg begleitet haben und freuen uns auf die Zukunft. Die Feierlichkeiten kann man nachholen – der Dank und die Freude bleiben.

Umbauarbeiten vor dem Erstbezug im Erbsengarten 1 a, 56424 Staudt

Spatenstich am neuen Standort im Fichtenweg 13, 56424 Staudt (Geschäftsführer Tobias Roth)

Rohbau am neuen Standort im Fichtenweg 13, 56424 Staudt

Rohbau am neuen Standort im Fichtenweg 13, 56424 Staudt

Rohbau am neuen Standort im Fichtenweg 13, 56424 Staudt

Umzug in das neue Firmengebäude 2016

Umzug in das neue Firmengebäude 2016